Pokémon Einall Version

Original Titel:

Pokémon Einall Version

 

Autor:

Nadi-Chan, Pinkii Chan

 

Genre:

Pokémon

 

Season:

Start: Winter 2011

Ende: Frühling 2011

 

Status:

Abgebrochen


Über Pokémon Einall Version

Hier bitte eine kreative Zusammenfassung einfügen. c:

Opening Tests

Artworks

Storyboard

Pokemon Einall Version

Folge 001 - ___________

 

Es beginnt mit einem Überblick über die Gegend, also in diesem Fall die Starter Stadt!

Es schneit leicht, man sieht aber trotzdem den blauen Himmel mit ein Paar grauen Wolken.

SFX:                       Vögel zwitschern, Füße im leichten Schnee

Man sieht wie Saisaki ihr Haus verlässt und ihrer Mutter noch zuwingt.

Dann sieht man sie, wie sie rüber zu Luna‘s Haus geht. Saisaki’s und Luna’s Häuser liegen direkt nebeneinander.

Sie klingelt und die Mutter von Luna macht auf.

Mutter:                               >>Oh, guten Morgen Sasaki-San, du bist aber früh dran! <<

Saisaki:                 >> Ja, guten Morgen Mutter von Luna, ich dachte mir wenn man ein wenig früher                       losgeht, kommt man auch nicht zu spät! <<

Mutter:                               >>Ah, stimmt... Aber Luna schläft noch... Soll ich sie wecken und ihr sagen das du da bist? <<

Saisaki:                                >> Nein, schon gut! Lassen sie Sie schlafen! Sagen sie ihr bitte nur, dass ich hier war! Ich werde dann schon mal alleine los gehen! <<

Mutter:                               >> Ist ok, werde ich ausrichten! Viel Erfolg! <<

Saisaki:                 >>Ja danke schön! Auf Wiedersehen! <<

Saisaki verbeugt sich und dreht sich um und geht los.

Luna’s Mutter stöhnt leise mit einem Lächeln im Gesicht und schließt die Tür.

 

 

Man sieht Luna’s Zimmer und wie Luna noch im Bett schläft.

Neben ihr auf einem kleinen Nachttisch steht ein Pikachu-Wecker, der beginnt zu klingeln. Dabei bewegt der Wecker die Arme und Ohren.

SFX:                       Pinka Pinka!

Luna:                    >>mhmmmmm<<

Luna stöhnt leise und haut auf den Kopf von dem Wecker der augenblicklich aufhört zu klingeln. Ihre Mutter macht die Tür auf und geht ein paar Schritte in ihr Zimmer.

Mutter:                               >>Luna mein Schatz! Aufstehen! Komm schon raus aus den Federn! <<

Luna:                    >>Mhm... Mama, ich will aber nicht zur Schule... <<

Mutter:                               >> A..aber Luna! Schatz, heute beginnt doch dein Abenteuer! <<

Luna öffnet ihre Augen und guckt direkt auf den Wecker.

Man sieht Luna’s Haus, plötzlich wackelt das ganze Bild und erschrockene Dusselgurr fliegen aus den Bäumen.

Luna:                    >> OH VERDAMMT!!! ICH KOMM NOCH ZU SPÄT!!!!!<<

Die Haustür von Luna knallt auf und sie rennt aus dem Haus, währenddessen ist sie noch dabei, sich ihren Schal umzubinden!

 

Mutter:                               >>Aber Luna! Willst du denn nicht noch etwas essen? <<

Luna:                    >> Aaaaaah! <<

Sie dreht um, reißt ein Toast von dem Teller den ihre Mutter in der Hand hält und rennt wieder los!

Man sieht wie luna durch den Wald rennt. Neben ihr laufen und fliegen Pokemon und plötzlich taucht vor ihr Saisaki auf, die sie überholt und weiter rennt, ohne zu stoppen!

Saisaki schaut Luna kurz hinterher, stöhnt kurz und rennt ihr dann hinterher!

 

 

Opening beginnt

 

 

Man sieht wie Professor Esche an ihrem voll gemüllten Schreibtisch sitzt und auf einer Schokoladenstange rum kaut.

SFX:                       Ring, Ring, Ring

Pro. Esche:         >>Mhmmm... wer kann das sein? <<

Sie steht auf und geht zur Tür. (Man sieht sie von hinten)

Sie öffnet sie und unerwartet fällt Luna durch die Tür auf den Laborboden.

Luna:                    >>Aaaaaaaah! <<

Pro. Esche:         >>Huch, Luna? <<

Saisaki:                                >>Tut mir sehr leid Professor Esche, ich habe Luna doch gesagt, sie solle sich nicht gegen die Tür lehnen! <<

Pro. Esche:         >>Oh hallo Saisaki, ist schon ok! Ist ja nicht so schlimm! <<

Saisaki guckt leicht angefressen auf Luna, die immer noch auf dem Boden liegt.

 

Saisaki:                 >>Luna! Nun steh schon endlich auf! Das ist unhöflich! <<

Saisaki packt Luna an den Armen und zieht sie hoch.

Pro. Esche:         >>Gut, nun da ihr da seid, können wir ja sofort nach Hinten und euch eure Ausrüstung holen! <<

Saisaki/Luna:     >>Ok! <<

 

 

Pro. Esche geht mit den beiden ach hinten und holt jeweils einen Pokédex und  6 Pokébälle.

Pro. Esche:                         >> So! Hier habt ihr eure Pokébälle und einen Nigel Nagel Neuen Pokédex! <<

Saisaki/Luna:     >>Danke!! <<

Pro. Esche schiebt einen Tisch näher an die beiden ran wo 3 Pokébälle drauf liegen.

Pro. Esche:         >> Kommt raus! <<

Ottaro, Serpifeu und Floink kommen aus ihren Pokébällen und stellen sich vor die 3.

Pro. Esche:         >> Das sind Ottaro das flinke Wasser Pokémon, Serpifeu das weise Pflanzen Pokémon und Floink das starke Feuer Pokémon! Ihr könnt euch nun euer Pokémon aussuchen! Aber lasst euch warnen die Auswahl ist schwer! Denn euer Pokémon soll euch für immer begleiten! <<

Saisaki:                                >>Ja… Das wird schwer… Ottaro ist total niedlich aber Floink so stark… Serpifeu ist weise aber dafür als Pflanzen Pokémon unterlegen… <<

Luna:                                    >> Von wegen Unterlegen! Bei mir ist es klar ich nehme Floink!! Oder doch Ottaro? <<

Saisaki:                 >> Ach! Ich kann nicht anders! Ottaro ist so süß! Ich nehme es! <<

Luna:                    >> Oh man das ist gemein! Dann nehme ich eben Serpifeu! <<

Saisaki:                 >> Ich dachte du wolltest Floink? Naja auch egal… <<

Pro. Esche:         >> Hab ihr euch entschieden? <<

Saisaki/Luna:     >> Ja! <<

Luna nimmt den Pokéball von Serpifeu und fängt es damit ein. Danach dreht sich damit einmal und

hält ihn hoch.

Luna:                    >> JA! Ich habe ein Serpifeu! <<

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Kümmert sich um Spam in Kommentaren... (16.12.2021)

Jdudi...

räumt die Seite auf (24.12.2021)

Nadi-Chan...

Inaktiv